Ötztal Bahnhof: Diebstahl von Paketen – Täterausforschung

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
14 Nov 10:25 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Seit dem 21. Oktober 2020 wurden in Ötztal Bahnhof mehrfach vor Eingangstüren abgelegte Paket gestohlen. Am 13. November 2020, gegen 16:30 wurden eine 16-jährige Österreicherin und ein 20-jähriger Österreicher von einer Streife der Polizeiinspektion Silz bei einem Paketdiebstahl betreten und vorübergehend festgenommen. Im Fahrzeug des 20-Jährigen und in der Wohnung der 16-Jährigen konnten weitere gestohlene Pakete, sowie deren Inhalt (Kleidung, ein Staubsauger, ein Computer etc.) sichergestellt werden. Im Zuge der Einvernahmen konnte weiters eine 16-Jährige Türkin als Tatverdächtige ausgeforscht werden. Auch bei ihr wurde Diebsgut sichergestellt.
Die drei Beschuldigten werden auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg