Vösendorf: Diebstahl in Vösendorf – Hinweise erbeten

Slide background
Foto: LPD NÖ
Slide background
Foto: LPD NÖ
Slide background
Foto: LPD NÖ
19 Nov 20:32 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein bisher unbekannter Täter stahl am 18. August 2021, gegen 15.00 Uhr, bei einem Optik-Fachgeschäft in einem Einkaufszentrum im Gemeindegebiet von Vösendorf mehrere Sonnenbrillen. Diese dürfte er aus einem Regal entnommen und in seinem präparierten Gilet verborgen haben. Der gleiche unbekannte Täter versuchte gegen 15.30 Uhr neuerlich mehrere Sonnenbrillen aus einem Regal zu stehlen. Dabei wurde er von einem Angestellten beobachtet und angesprochen. Daraufhin lies der Täter das Gilet fallen und flüchtete zu Fuß vom Tatort. Dem Optikfachgeschäft entstand dadurch ein Schaden von rund 750,- Euro.

Hinweise, die zur Ausforschung des Täters führen, werden an die Polizeiinspektion Vösendorf, unter der Telefonnummer 059133-3343, erbeten.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg