Mayrhofen: Diebstahl in Geschäft direkt vor Polizeidienststelle

Slide background
Ladendiebin - Symbolbild
© cunaplus, shutterstock.com
18 Nov 16:54 2023 von Redaktion International Print This Article

Zwei Polizeibeamte der Polizeiinspektion Mayrhofen konnte am 17. November 2023 gegen 16:50 Uhr aus dem Fenster der Dienststelle beim gegenüberliegenden Geschäft einen Diebstahl beobachten. Dabei verwickelte eine Verdächtige die Verkäuferin in ein Gespräch, während die zweite Verdächtige zwei Jacken in eine Tasche stopfte. Die Beamten reagierten rasch und konnten die beiden Frauen, zwei Bulgarinnen im Alter von 17 und 18 Jahren, noch an Ort und Stelle festnehmen. Bei den Frauen konnte schließlich noch weiteres Diebesgut (zwei weitere Jacken sowie Kosmetikartikel und zwei Parfums), welches die Beiden bisherigen Erkenntnissen zufolge zuvor aus anderen Geschäften in Mayrhofen gestohlen hatten, sichergestellt werden. Die beiden Frauen werden auf freiem Fuß zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: