Innsbruck: Diebstahl im Schrebergarten

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

03 Mai 05:07 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.05.2021 brach ein 57-jähriger Österreicher in Innsbruck zwei Mal in dasselbe Schrebergartenhaus ein, durchsuchte dieses nach Essen und Getränken und nächtigte in der Folge dort.
In beiden Fällen wurde der Verdächtige von der Eigentümerin angetroffen, jedoch zunächst von dieser verjagt und beim zweiten Antreffen verständigte diese die Polizei. Der Mann wurde von den eintreffenden Polizisten angehalten und nach Klärung des Sachverhaltes über Anordnung der Staatanwaltschaft auf freien Fuß gesetzt.
Nach Abschluss der Erhebungen wird Anzeige an die StA erstattet.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg