Spittal an der Drau: Diebstahl hochpreisiger Sonnenbrillen - Festnahme

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
26 Jän 19:42 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26.01.2024 gegen 10:35 Uhr verständigte eine 51-jährige Mitarbeiterin einer Modefiliale in Spittal an der Drau die Polizei.
Sie konnte einen Mann dabei beobachten, wie dieser eine hochpreisige Sonnenbrille aus dem Geschäft stahl. Die Frau folgte dem Mann und forderte ihn auf die Brille fallen zu lassen. Der Mann gab ihr daraufhin die Sonnenbrille und lief in weiterer Folge davon. Anhand der detaillierten Täterbeschreibung konnte die verständigte Polizei den Mann kurz darauf anhalten.

Der 45-jährige Mann aus Wien wurde vorläufig festgenommen und gestand im Zuge der sofortigen Vernehmung den Diebstahl von mehreren hochwertigen Sonnenbrillen mit einem Gesamtwert im niedrigen vierstelligen Bereich.

Der Mann wird auf freien Fuß angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg