Spittal an der Drau: Diebstahl geklärt

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
12 Feb 16:46 2023 von Redaktion International Print This Article

Durch umfangreiche Ermittlungen der Polizeiinspektion Spittal an der Drau konnten drei Diebstähle aus Selbstbedienungsläden geklärt werden. Die Diebstähle ereigneten sich Ende Jänner 2023 an zwei verschieden Läden im Gemeindegebiet von Spittal an der Drau. Gestohlen wurde Lebensmittel im Gesamtwert von wenigen hundert Euro. Ausgeforscht werden konnte ein 23-jähriger Mann aus Spittal an der Drau. Bei einem der Diebstähle war sein 17-jähriger Bruder mit dabei. Der ältere ist zu diesem Diebstahl nicht geständig, der jüngere gab an von seinem Bruder dazu angestiftet worden zu sein. Beide werden angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: