Salzburg-Stadt: Diebstahl eines Hundes

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© SG, regionews.at
22 Sep 05:22 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 21. September 2020, nahmittags, wurde in der Stadt Salzburg, Maxglan, ein kleiner weißer Malteser Mischling, namens "POMELO", gestohlen.
Der Hund dürfte durch ein Loch im Gartenzaun der Hundebesitzer nach draußen gelangt sein und hielt sich vor dem Gartentor auf. Dies wurde von einem 7-jährigen Nachbarmädchen wahrgenommen. Sie nahm den Hund auf den Arm und wollte ihn zurückbringen. Daraufhin sei ein ihr unbekannter, älterer Mann, etwa 65-70 Jahre alt, mit grauen Haaren und grauem kurzen Bart, mit blauem T-Shirt, von sehr schlanker Figur, gekommen und habe dem Mädchen den Hund einfach mit den Worten "Das ist jetzt mein Hund" weggenommen. Danach sei der Mann in Richtung Firma Kaindl weggegangen. Der Mann trug den Hund dabei auf den Händen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg