Henndorf: Diebstahl eines E-Scooters

Slide background
Scooter - Symbolbild
© regionews.at
02 Jul 16:41 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 29. Juni haben drei Flachgauer zwischen 16 und 21 Jahren in der Gemeinde Henndorf einen E-Scooter gestohlen. Das Opfer, ein 15-jähriger Flachgauer, stellte diesen auf einem Parkplatz unversperrt ab und konnte beobachten, dass ein PKW vorbeifuhr, eine Person ausstieg und den Scooter in den Kofferraum einlud. Die Polizei konnte die drei Beschuldigten kurz darauf bei dem parkenden PKW antreffen. Eine Zeugin gab gegenüber den Beamten an, dass die Beschuldigten ihr gegenüber die Tat zugegeben hatten. Der E-Scooter konnte sichergestellt werde und wurde an das Opfer übergeben.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg