Linz: Diebstahl einer Kettensäge – Klärungsmeldung

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
15 Sep 15:15 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 4. September 2020 gegen 10 Uhr betrag ein vorerst unbekannter Mann den Schauraum einer Firma in Linz, um dort sein späteres Diebesgut, eine Akku-Kettensäge zu begutachten. Der Linzer kaufte andere Waren ein, suchte neuerlich den Verkaufsbereich auf und stahl die Kettensäge. Die Polizei konnte nun den Täter ausforschen. Der 62-jährige Linzer war geständig, die Kettensäge konnte sichergestellt werden. Der Linzer wird bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg