Klagenfurt: Diebstahl einer Brieftasche aus dem Kofferraum

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
15 Jun 09:28 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein bisher unbekannter Täter stahl am 14. Juni 2022 gegen 15:00 Uhr auf dem Parkplatz eines Großhandelsunternehmen in Klagenfurt am Wörthersee-Annabichl eine Brieftasche samt Inhalt, aus dem unversperrtem PKW einer 20-jährigen Frau aus dem Bezirk Deutschlandsberg/Steiermark.

Der unbekannte Täter wartete, bis die Frau den Einkaufswagen zurückbrachte und stahl dann, die Brieftasche aus dem Kofferraum, welchen das Opfer in der Zwischenzeit offenließ.

Ferner konnte festgestellt werden, dass der unbekannte Täter bei einem weiteren unversperrten PKW Gegenstände aus diesem entnahm, jedoch konnte weder, das Kennzeichen des KFZ festgestellt werden, noch gab es bis dato eine Anzeige des vermeintlichen zweiten Opfers.

Weitere Versuche des Täters in andere PKWs zu gelangen, verliefen negativ.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg