Klagenfurt: Diebstahl aus Selbstbedienerhütte

Slide background
Foto: PresseFotoScharinger / Symbolbild1
24 Aug 19:23 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24.08.2023 erstattete eine 47-jährige Ladeninhaberin einer Selbstbedienungshütte aus dem Bezirk Klagenfurt Anzeige wegen zweimaligen Diebstahls von Lebensmitteln aus der Selbstbedienungshütte. Bei der Auswertung der Videoaufzeichnung konnte festgestellt werden, dass eine unbekannte, männliche Person den Laden betrat, Lebensmittel auswählte, zur Kasse ging, diese Lebensmittel scannte und einen ordnungsgemäßen Zahlungsvorgang einleitete. Danach wurde der Bezahlvorgang automatisch abgebrochen, da die Bankomatkarte ungültig war. Die Person verließ danach, ohne zu bezahlen, mit der Ware das Geschäft.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg