Mäder: Diebstahl aus Lebensmittelautomaten – Zeugenaufruf

Slide background
Getränkeautomat - Symbolbild
© regionews.at
21 Jun 10:56 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine bislang unbekannte Täterschaft begab sich am 20.06.2021, in der Zeit zwischen 00:00 Uhr und 08:00 Uhr zum Clubheim des FC Mäder. Dort schlug die Täterschaft das Sichtfenster des Automaten ein und stahl daraus eine größere Menge an Getränken und Snacks. Alkoholische Getränke blieben dabei unberührt. Das Diebesgut wurde mit einer Schubkarre, welche neben dem Automaten abgestellt war, in Richtung Rheindamm abtransportiert. Zuvor wurden mehrere Red Bull-Dosen auf den Fußballplatz geworfen und damit offensichtlich Fußball gespielt. Weiters wurden vor Ort mehrere Snacks konsumiert und die Verpackungen am Tatort liegen gelassen.

Die Polizei Altach (Tel. +43 (0) 59 133 8151) bittet um Hinweise.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg