St. Johann im Pongau: Diebstahl auf Baustelle geklärt

Slide background
Baustelle - Symbolbild
© SG, regionews.at
24 Jän 15:27 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwei Rumänen (22 und 25 Jahre alt) werden beschuldigt, am 12. Dezember 2023 aus dem Keller eines Firmengebäudes in St. Johann, in dem gerade Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden, zwei Musikboxen im Wert von rund 800 Euro gestohlen zu haben. Seither wurden die beiden Männer auf der Baustelle nicht mehr gesehen. Mithilfe von Videoaufzeichnungen konnten die beiden als mögliche Täter ausgeforscht, aber nicht namhaft gemacht werden. Sie hatten die beiden Boxen in zwei Kartons versteckt und sie im Firmenfahrzeug verstaut. Am 23. Jänner meldete eine Mitarbeiterin der geschädigten Firma bei der Polizei, dass die beiden Verdächtigen wieder auf der Baustelle aufgetaucht seien. Die beiden wurden einvernommen und werden wegen Diebstahls angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg