Kaltenbach: Diebstahl auf Baustelle

Slide background
Baustelle - Symbolbild
© SG, regionews.at
24 Jul 18:40 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 09.07.2021 stahl ein unbekannter Täter auf einer Baustelle in Kaltenbach eine Motorsäge, wodurch eine Firma einen Schaden im höheren 3-stelligen Eurobereich erlitt. Im Zuge der Erhebungen konnte ein 59-jähriger Österreicher ausgemittelt werden, weil er die gestohlene Motorsäge genau zu der Firma zur Reparatur brachte, wo sie im März 2021 gekauft wurde. Die Seriennummer der gekauften und der zur Reparatur gegebenen Motorsäge stimmte überein. Der Verdächtige zeigte sich geständig, und die Motorsäge wurde sichergestellt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg