Klagenfurt: Diebstahl am Parkplatz

Slide background
Foto: Dieb / mrkornflakes / shutterstock.com / Symbolbild
09 Mai 12:42 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.05., um 16.30 Uhr, verübte ein 29-jähriger italienischer Staatsbürger am Kundenparkplatz eines Supermarktes in Klagenfurt einen Taschendiebstahl, indem er einen 57-jährigen Mann aus Klagenfurt in eine verbale Kommunikation verwickelte, ihn dabei auf die Schulter klopfte und währenddessen die Brieftasche aus der Gesäßtasche der Hose des 57-jährigen zog und flüchtete. Dies wurde von einem 42-jährigen Klagenfurter beobachtet, der die Verfolgung des Täters aufnahm und ihn noch auf dem Parkplatz stellen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten konnte. Der 29-jährige wurde festgenommen und ins PAZ Klagenfurt zu weiteren Einvernahmen überstellt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg