Klagenfurt: Diebstahl - KLÄRUNG

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
12 Aug 05:06 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 09.08.2022 in der Zeit von 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr wurde in einem Krankenhaus in Klagenfurt aus einem Rucksack einer Angestellten die Brieftasche gestohlen. Die Brieftasche konnte in weiterer Folge vom Reinigungspersonal in einem Papierkorb aufgefunden werden. Das darin befindliche Bargeld in der Höhe von mehreren hundert Euro sowie die Bankomatkarte wurden gestohlen.
Nach umfangreichen Ermittlungen konnte als Tatverdächtige eine 50-jährige Security Mitarbeiterin aus dem Bezirk Klagenfurt ausgeforscht werden. Sie wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg