Parndorf: Diebstahl

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

01 Nov 06:39 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Parndorf, Bezirk Neusiedl am See, wurde ein Einachsschlepper gestohlen.

Der oder die Täter überstiegen in der Zeit von 26. Oktober bis 29. Oktober ein 185 cm hohes Gartentor, im hinteren Bereich des Wohnhauses, um in die Gartenanlage zu gelangen. Zusätzlich war das Grundstück mit einem 220 cm hohen Maschendrahtzaun gesichert. Der dort abgestellte Einachsschlepper/Motorhacke (siehe beigefügtes Symbolfoto) wurde von den Tätern mitgenommen. Die Maschine hat einen Wert von knapp € 2.000.-.
Die Polizeiinspektion Parndorf ermittelt.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg