Kundl: Diebstähle und Drogenbesitz

Slide background
Cannabis - Symbolbild

19 Jän 19:23 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17. Jänner 2024 führten Beamte der Polizeiinspektion Kundl Ermittlungen bei einem 25-jährigen Österreicher durch. In der Wohnung des Mannes bemerkten die Beamten einen deutlichen Geruch nach Cannabis. Bei einer freiwilligen Nachschau wurde eine geringe Menge Cannabiskraut vorgefunden und sichergestellt. Außerdem befanden sich in der Wohnung zahlreiche geöffnete Pakete, welche offensichtlich nicht an den Mann adressiert waren. Der Österreicher gab schließlich zu, fremde Pakete, welche vor dem Wohnblock von Lieferanten abgelegt worden waren, gestohlen zu haben. Der Mann wird auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg