Eggenberg: Diebstähle in Lebensmittelgeschäften

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
14 Nov 17:58 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Polizisten der Polizeiinspektion Graz-Eggenberg gelang es, eine 21-Jährige auszuforschen, die im Verdacht steht, zahlreiche Diebstähle in einem Lebensmittelmarkt begangen zu haben.

Bereits seit Ende Mai 2021 kam es zu zahlreichen Diebstählen im Geschäft und im Lagerraum eines Lebensmittelmarktes. Nach umfangreichen Ermittlungen gelang es Beamten der Polizeiinspektion Graz-Eggenberg eine 21-jährige, in Graz lebende Syrerin als Täterin auszuforschen. Die Beschuldigte, die im gegenständlichen Geschäft angestellt war, steht im Verdacht durch die Diebstähle von Bargeld, Körperpflegeprodukten und Lebensmittel einen Gesamtschaden in der Höhe von mehreren Hundert Euro verursacht zu haben. Die Frau war bei ihrer Einvernahme umfassend geständig und wird an die Staatsanwaltschaft Graz angezeigt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg