Eggenberg: Diebstähle geklärt

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
02 Sep 07:25 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion Eggenberg klärten Mittwochnachmittag, 1. September 2021, mehrere Diebstähle. Zwei Tatverdächtige werden angezeigt.

Gegen 15:30 Uhr wurde eine Zivilstreife der Polizeiinspektion Eggenberg in der Alten Poststraße auf ein Moped aufmerksam, da der Beifahrer keinen Sturzhelm trug. Bei der Lenker- und Fahrzeugkontrolle stellte sich heraus, dass die Kennzeichentafel sowie das Moped als gestohlen ausgeschrieben waren. Zudem befanden sich im Helmfach zwei weitere gestohlene Kennzeichentafeln. Der 17-jährige Fahrzeuglenker sowie sein 16-jähriger Sozius, beide aus Graz, wurden zur Polizeiinspektion Eggenberg überstellt.

Bei der Einvernahme waren die beiden Tatverdächtigen geständig. Sie werden auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: