Tweng: Diebstähle aus Schikeller durch Hotelgast

Slide background
Foto: RegionewsSG / Symbolbild
03 Feb 22:20 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In einem Hotel in Tweng kam es am 02. und 03. Februar 2023 zu Diebstählen aus dem Schikeller. Mehreren Urlaubsgästen fehlten Teile ihrer Ausrüstung. Nach Auswertung der Kameraüberwachung konnte eine 52-jährige Frau aus Deutschland überführt werden, die als Urlaubsgast auch in dem Hotel wohnte. Mit ihrer Zimmerkarte hatte sie Zugang zum Schikeller. Dort stahl sie eine für sie passende komplette Schiausrüstung von Schiern, Schuhen, Stöcken über Tasche, Helm und Schibrille. Die Schadenshöhe beträgt etwa € 2.000,-. Die Frau wurde bei der Staatsanwaltschaft Salzburg zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg