Waidring: Diebstähle aus Opferstöcken

Slide background
Opferstock - Symbolbild
© regionews.at
25 Sep 05:22 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aufgrund polizeilicher Ermittlungen und staatsanwaltschaftlicher Anordnung wurde in der Pfarrkirche in Waidring eine Videoüberwachungsanlage aufgebaut. Die Auswertung ergab, dass in der Zeit zwischen dem 18.08.2020 und dem 07.09.2020 von drei unbekannten Männern zumindest aus einem Opferstock mehrmals Geld in unbekannter Höhe gestohlen wurde. Beamte der Polizeiinspektion Erpfendorf konnten bei ihren intensiven Ermittlungen einen 33-jährigen Rumänen als einen der drei Täter ausforschen. Die Identität der beiden anderen Männer konnte bis dato noch nicht geklärt werden. Nach Abschluss der Ermittlungen wird Anzeige an die Staatsanwaltschaft Innsbruck erstattet werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg