Kittsee: Diebstähle aus Fahrzeugen

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

14 Dez 11:55 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwei unbekannte Täter stahlen aus insgesamt vier Fahrzeugen in Kittsee (Bezirk Neusiedl am See) diverse Gegenstände

In den frühen Morgenstunden des 11.12.2020, gegen 04.30 Uhr wurden im Bereich Seepark in Kittsee aus insgesamt vier Fahrzeugen Gegenstände wie Kleidung, Tennisschläger, Schlüssel, Garagentoröffner sowie eine Fernbedienung für die Schrankenanlage gestohlen. Die PKWs waren alle vor den dortigen Wohnhäusern unversperrt abgestellt. Aufgrund einer Überwachungskamera eines Wohnhauses konnte ein Täter, welcher mit einem Fahrrad unterwegs war, gesichtet werden. Ein zweiter Täter dürfte vor der Anlage des Seeparks in einem PKW gewartet und die gestohlenen Gegenstände aufgenommen haben.
Die Erhebungen der Polizei laufen. Der finanzielle Schaden ist derzeit nicht bekannt.




Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg