Bregenz: Diebin in Drogerie geflüchtet - ausgeforscht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
07 Jän 18:28 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.01.2022 begab sich eine zu diesem Zeitpunkt unbekannte Frau in einen Drogeriemarkt in Bregenz. Dort versteckte sie Kosmetikartikel in ihrer mitgebrachten Tasche. Als die Frau die Kassa passierte, wurde durch das Sicherheitssystem Alarm ausgelöst, worauf eine Mitarbeiterin des Geschäftes die Frau kontrollieren wollte. Es gelang der Täterin sich loszureißen und zu flüchten. Eine örtliche Fahndung im Stadtgebiet von Bregenz blieb vorerst erfolglos. Polizist*innen der Polizeiinspektion Bregenz konnten nun eine 53-jährige, in Bregenz wohnhafte Frau ausforschen. Die Beschuldigte wird bei der Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg