Hart bei Graz: Diebesgut in Kroatien sichergestellt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
04 Apr 05:17 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Unbekannte Täter stahlen am 23. März 2023 eine Rüttelplatte. Das Diebesgut im Wert von mehreren tausend Euro konnte nun in Kroatien sichergestellt werden

Der Firmeninhaber erstattete am 27. März 2023 bei der Polizeiinspektion Raaba die Anzeige, dass von seiner Baustelle eine Rüttelplatte gestohlen wurde. Beamte der Polizeiinspektion Raaba führten daraufhin die Ermittlungen. Aufgrund eines anonymen Hinweises gelang es den Polizisten in Zusammenarbeit mit kroatischen Polizeibehörden, das gestohlene Diebesgut nun sicherzustellen. Die länderübergreifende Zusammenarbeit wurde dabei von einem österreichischen Verbindungsbeamten in Zagreb koordiniert bzw. unterstützt. Weitere Ermittlungen zum Diebstahl und auch zu möglichen Hehlern werden geführt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg