Thörl: Diebe unterwegs

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

28 Aug 17:21 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Unbekannte Täter stahlen in der Nacht auf Freitag, 28. August 2020, sieben Fahrräder, zwei E-Scooter, eine Motorradabdeckplane sowie aus einem unversperrten PKW ein Baustellen Lasergerät und eine Geldbörse. Die Höhe der Beute steht noch nicht fest.

Die Taten wurden an insgesamt zehn Tatorten in Palbersdorf, in der Siedlung Apfelhube, verübt. Der oder die Täter betraten in allen Fällen die mit Zäunen abgegrenzten Grundstücke sowie die dazugehörigen Zufahrtswege. Die gestohlenen Fahrräder waren alle unversperrt oder in unversperrten Bereichen abgestellt. Auch der PKW, aus welchem die Geldbörse und das Baustellen Lasergerät gestohlen wurden, war unversperrt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg