Jakomini: Dieb in Trafik

Slide background
Kasse - Symbolbild
© PIX1861, pixabay.com
19 Feb 13:05 2022 von Sarah Gillhofer Print This Article

Freitagnachmittag, 18. Februar 2022, überfiel ein derzeit noch unbekannter Täter eine Trafik und erbeutete dabei Bargeld.

Der unbekannte Täter betrat gegen 17:15 Uhr mit einem Messer bewaffnet die Trafik und forderte von der Trafikantin die Herausgabe von Bargeld. Die Angestellte kam der Forderung nach, woraufhin der Mann vom Tatort vermutlich in Richtung Mur-Radweg flüchtete. Die Trafikantin blieb unverletzt.

Täterbeschreibung:
Männlich, 18 bis 25 Jahre alt, etwa 170 cm groß, korpulente Statur, südländisches Aussehen, spricht mit deutschem Akzent.
Der Mann war mit einer dunkelblauen oder schwarzen Winterjacke bekleidet, welche im Brustbereich weiß-rote (etwa fünf cm breite) Streifen aufwies. Die Kapuze der Jacke hatte er über die Haube gezogen. Er trug zudem eine dunkle Schutzmaske im Gesicht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer