Wels-Land: Dieb flüchtet

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
18 Aug 11:01 2021 von Sarah Gillhofer Print This Article

Mindestens ein unbekannter Täter verschaffte sich am 17. August 2021 um 16:50 Uhr Zutritt zu den Wohnräumlichkeiten eines landwirtschaftlichen Objektes in der Gemeinde Krenglbach. Dort wurde er vom 61-jährigen Eigentümer in der Küche betreten, welcher versuchte ihn festzuhalten. Dem Täter gelang die Flucht, er dürfte in das Fahrzeug eines wartenden Komplizen gestiegen sein.

Täterbeschreibung:
Mann, ca. 30 Jahre alt und 170 cm groß, korpulent mit dünnem Schnauzbart, slawischer Typ

Die Polizei Krenglbach, Tel. 059133/4182, ersucht um Hinweise aus der Bevölkerung.


Quelle: LPD Oberösterreich



Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer