Steyr: Dieb festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
06 Sep 13:41 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Steyr konnte am 5. September 2022 ein mutmaßlicher Dieb kurz nach der Tat von der Polizei festgenommen werden. Der 33-jährige Beschuldigte aus dem Bezirk Steyr-Land wurde beim versuchten Diebstahl gegen 20:20 Uhr in einem Gasthaus in Steyr von Mitarbeitern betreten. Daraufhin soll er die Mitarbeiter mit dem Umbringen bedroht haben. Eine Polizeistreife konnte den Flüchtenden anhalten und festnehmen. Im Zuge der Festnahme bedrohte er die Polizisten ebenfalls mit dem Umbringen. Der 33-Jährige wurde in das PAZ Linz gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg