Flachgau: Dieb an Grenze festgenommen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
01 Aug 13:59 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 31. Juli 2020 wurde am Grenzübergang Saalbrücke Kontrollen durchgeführt. Im Zuge dessen wurde ein 41-jähriger Rumäne kontrolliert. Zunächst konnte dieser weder einen Führerschein noch den Zulassungsschein seines Pkw vorzeigen. Der 41-Jährige verhielt sich zunehmend nervös und gab widersprüchliche Angaben zu seiner Person an. Im Laufe der Amtshandlung konnten die Polizisten mehrere Parfums, Sonnenbrillen, Uhren, Schmuck sowie eine präparierte Handtasche wahrnehmen. An den Gegenständen befanden sich teilweise noch die Preisschilder. Zur Herkunft der Gegenstände machte er ebenso widersprüchliche Angaben. Diese wurden von den Polizisten sichergestellt. Die Ermittlungen laufen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg