Innsbruck: Die Stadt zum Blühen bringen

Slide background
Im Stadtgebiet nicht zu übersehen: Das städtische Amt für Grünanlagen sorgt seit 50 Jahren für ein blühendes Innsbruck.
Foto: Stadt Innsbruck/Marke und Markenkommunikation
11 Okt 17:00 2023 von Redaktion International Print This Article

Amt für Grünanlagen feiert 50-jähriges Bestehen

Mit einem gelungenen und fröhlichen Fest für seine MitarbeiterInnen beging das Amt für Grünanlagen vor Kurzem sein 50-jähriges Jubiläum. Auch zahlreiche VertreterInnen von Politik und Stadtverwaltung folgten der Einladung in die Glashäuser in der Trientlgasse zum gemeinsamen festlichen Beisammensein.

„Wir feiern jetzt im Herbst 50 Jahre ‚Gartenamt‘ und damit auch die Menschen, die mit ihren Ideen, mit ihrem Können, mit ihrer oft auch schweißtreibenden Arbeit maßgeblich nicht nur das Aussehen unserer Stadt positiv mitgestalten, sondern auch zu unser aller Wohlbefinden in Innsbruck beitragen“, hob Bürgermeister Willi die Bedeutung hervor: „Es gibt für mich keinen besseren Start in den Arbeitstag, als wenn ich frühmorgens am Weg zum Rathaus auf Spuren eurer Arbeit stoße. Auch untertags, am Weg durch die Stadt, von einem Termin zum anderen, sind diese Wege, oft per Fahrrad, für mich kleine Erholungsphasen.“




Quelle: Stadt Innsbruck



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: