Deutschlandsberg/Murtal: Polizeiinspektion Groß St. Florian unter neuer Leitung

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
03 Jän 12:18 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Seit 1. Jänner 2019 stehen das Verkehrsreferat des Bezirkspolizeikommandos Murtal und die Polizeiinspektion Groß St. Florian unter neuer Leitung.

Das Verkehrsreferat des Bezirkspolizeikommandos Murtal übernahm Chefinspektor Richard Roßmann, der von 1. April 2017 bis jetzt als Kommandant der Polizeiinspektion Zeltweg tätig war.
Kontrollinspektor Gerald Reinprecht wechselte von der Polizeiinspektion Lannach in die Gemeinde Groß St. Florian und ist dort seit 1. Jänner 2019 als Kommandant im Einsatz.
"Es freut mich, dass diese Aufgaben von zwei so engagierten Beamten wahrgenommen werden und bin mir sicher, sie werden alle Herausforderungen bestens meistern", sagte Landespolizeidirektor Gerald Ortner.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg