Deutschlandsberg/Murtal: Polizeiinspektion Groß St. Florian unter neuer Leitung

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
03 Jän 13:18 2019 von Gerhard Repp Print This Article

Seit 1. Jänner 2019 stehen das Verkehrsreferat des Bezirkspolizeikommandos Murtal und die Polizeiinspektion Groß St. Florian unter neuer Leitung.

Das Verkehrsreferat des Bezirkspolizeikommandos Murtal übernahm Chefinspektor Richard Roßmann, der von 1. April 2017 bis jetzt als Kommandant der Polizeiinspektion Zeltweg tätig war.
Kontrollinspektor Gerald Reinprecht wechselte von der Polizeiinspektion Lannach in die Gemeinde Groß St. Florian und ist dort seit 1. Jänner 2019 als Kommandant im Einsatz.
"Es freut mich, dass diese Aufgaben von zwei so engagierten Beamten wahrgenommen werden und bin mir sicher, sie werden alle Herausforderungen bestens meistern", sagte Landespolizeidirektor Gerald Ortner.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Gerhard Repp

Chefredakteur

Chefredakteur von www.regionews.at.

Weitere Artikel von Gerhard Repp