Deutschlandsberg: Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Slide background
Foto: Motorrad / Symbolbild
22 Jul 06:07 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Deutschlandsberg. – Ein 55-jähriger Motorradfahrer kam Samstagabend, 21. Juli 2018, mit seinem Fahrzeug auf der L 619 zu Sturz. Der Mann verstarb im Krankenhaus. Dem Unfall könnte ein medizinischer Notfall vorangegangen sein.

Der 55-Jährige war mit seinem Motorrad gegen 19:15 Uhr auf der Weinebenestraße (L 619) talwärts von Trahütten kommend in Richtung Deutschlandsberg unterwegs. Bei Straßenkilometer 2,6 streifte er in einer Linkskurve die Leitschiene und kam in weiterer Folge zu Sturz. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde der Mann mittels Rettungshubschrauber in das Landeskrankenhaus Graz gebracht, wo er in den Abendstunden verstarb.

Es besteht der Verdacht, dass der 55-Jährige während der Fahrt womöglich einen medizinischen Notfall erlitten habe.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg