"Derfad ned vü gwen sei" - Einsatzkräfte zu Personenrettung nach Wels-Puchberg alarmiert

Slide background
"Derfad ned vü gwen sei": Einsatzkräfte zu Personenrettung nach Wels-Puchberg alarmiert
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
23 Jul 18:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr wurde Freitagabend zu einer Person in Notlage nach Wels-Puchberg alarmiert. Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen dort scheinbar ebenso im Einsatz. Die Feuerwehr wurde noch auf der Anfahrt wieder storniert, welche Notlage vorgelegen hat, war nicht klar. Seitens Rettungsdienst und Polizei war vorerst nicht mehr in Erfahrung zu bringen. Ein Passant kommentierte den wenige Minuten andauernden Einsatz dann mit "derfad ned vü gwen sei". Mittlerweile stellte sich heraus, dass eine Person im Auto geschlafen hatte, aber kein Notfall oder Unfall vorlag.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: