Ansfelden: Der grüne Daumen macht auch vor unseren SeniorInnen nicht Halt!

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
06 Sep 14:00 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bunte Blumenpracht auf Ansfeldner Balkonen

Gleich gegenüber unseres Eltern-Kind-Zentrum wohnt Frau Mayer. Sie lebt schon sehr lange in Haid und hat über all die Jahre ein Händchen für ihren grünen Balkon entwickelt - und das hat sie echt drauf!

„ Ich finde, die bunte Blumenpracht macht nicht nur den Balkon schön, sondern macht auch ein kühleres Mikroklima und trägt zu einem farbenfrohen Stadtbild bei. Bewundernswert, dass man auch in älteren Jahren noch so eine Freude an diesem Kleinod hat.. Und meine Bewunderung für ihren grünen Daumen hat die Dame sowieso!!

Es war mir eine Freude, da auf eine spontane Balkonbesichtigung eingeladen zu werden - dafür nehm ich mir gern Zeit! „, so Bürgermeister Manfred Baumberger, der wirklich beeindruckt war!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg