Walding: Der König und seine Königin erwarten Euch

Slide background
Foto: Tiergarten Walding
Slide background
Foto: Tiergarten Walding
Slide background
Foto: Tiergarten Walding
Slide background
Foto: Tiergarten Walding
05 Feb 14:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ab Montag, 8. Februar 2021, ist der Tiergarten Walding von 9 – 17 Uhr wieder täglich geöffnet.

Löwe „ Sepp“ und Löwin „Sissy“ halten schon Ausschau nach Besuchern.

Fast 100 Tage war der Tiergarten geschlossen. In der langen Schließzeit haben fast alle Tiere die Besucher vermisst. Die Tiere wurden gut versorgt und es wurde auch für Beschäftigungsmöglichkeiten gesorgt, aber wenn immer nur die Tierpfleger zu Besuch kommen ist das vielen Tieren nicht genug.

Jetzt freuen wir uns mit den Tieren auf die Besucher. Wir hoffen, dass zum Wohle aller, die Corona Schutzmaßnahmen, die auch im Tiergarten gültig sind, angenommen und eingehalten werden. Bitte bringen Sie eine Maske mit, da in Innenräumen (z. B. Stallungen) und dort wo nicht genügend Abstand gehalten werden kann, Maskenpflicht besteht.

Die Buschenschank ist noch geschlossen und auch das Ponyreiten ist leider noch nicht möglich.


Quelle: Tiergarten Walding



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg