Klagenfurt: Dealer gefasst - Drogen sichergestellt

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
19 Dez 09:00 2020 von Redaktion International Print This Article

Am 17.12., 19.30 Uhr, wurde nach umfangreichen Erhebungen ein 31-jähriger Mann aus Klagenfurt a.W. in seiner Wohnung wegen des Verdachts des Suchtmittelmissbrauchs und Suchtmittelhandels festgenommen. Im Zuge der anschließenden Hausdurchsuchung wurden Suchtmittel (Heroin, Cannabis, Ecstasy) und Drogenersatzstoffe im Wert von mehreren Tausend Euro sichergestellt.

Zudem konnten acht weitere Verdächtige aus den Bezirken Villach, Völkermarkt und Klagenfurt, ausgeforscht werden, die innerhalb der letzten zwei Jahre dem 31-Jährigen über 1.000 Gramm Heroin abgekauft hatten.
Der verdächtige 31-Jährige machte keine Angaben und wurde in die Justizanstalt Klagenfurt a.W. eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: