Innsbruck: Das „Einmaleins“ des Wohnens

Slide background
IIG/Die Fotografen
Slide background
Foto: Pixabay
02 Mär 20:20 2021 von Redaktion International Print This Article

Neue Service-Angebote für 6.000 MieterInnen der IIG

Unter dem Motto „Hallo NachbarIn“ startet die Innsbrucker Immobilien Gesellschaft (IIG) eine neue Kampagne für besseres Zusammenleben. Damit soll die Kommunikation mit und unter den rund 6.000 IIG-MieterInnen verbessert werden. Im Mittelpunkt steht die aktive Unterstützung der BewohnerInnen.

„Nicht nur beim Reden, sondern auch beim Wohnen kommen die Leut‘ zamm. Angesichts steigender Anforderungen und unterschiedlicher Wohnbedürfnisse ist es zu begrüßen, dass sich die IIG noch mehr ins Zeug legt, um ihren Mieterinnen und Mietern hilfreich zur Seite zu stehen“, begrüßt Bürgermeister Georg Willi den Ansatz, auf Augenhöhe mit den MieterInnen zu sein. IIG-Geschäftsführer Dr. Franz Danler ergänzt: „Wir haben uns grundlegend Gedanken darüber gemacht, wie wir den sozialen Zusammenhalt und unseren Service noch besser machen können. Mit frischen Ideen und neuartigen Kommunikationsmitteln hoffen wir, dass uns das gelingt.“


Quelle: Stadt Innsbruck



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: