Ansfelden: Danke an die Unterstützung bei der Bergung des Winterdienst Fahrzeugs!

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden – Hauptverwaltung
26 Jän 04:55 2021 von Redaktion International Print This Article

Ansfeldnerinnen und Ansfeldner leisten großartige Hilfe, da wo sie gerade dringend benötigt wird. Ganz gleich, ob wir Feiertag haben, dichter Schneefall herrscht oder jemand in höchster Not ist, hier wird nicht lange überlegt: So hat auch der Ansfeldner Johann Wörndl am Dreikönigstag gar nicht gezögert und ein Fahrzeug des Winterdienstes, das vom Bankett abgekommen ist, geborgen. Bei tief winterlichen Fahrverhältnissen ist er zufällig zu dieser Situation gekommen und hat instinktiv das Richtige getan!

Es war ein großes Anliegen, Johann Wörndl heute DANKE zu sagen. So viel Unterstützung ist wahrlich nicht selbstverständlich. Es hat sehr eindrucksvoll gezeigt, dass man sich in Ansfelden aufeinander verlassen kann und zusammengehalten wird! Der Danke gilt natürlich auch den Kameraden der FF Freindorf!



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: