Höchst: Dachstuhlbrand eines Mehrparteienhauses

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
14 Mär 11:00 2021 von Redaktion International Print This Article

Heute früh morgens, 14.03.2021 um ca. 01:00 Uhr, wurde die Polizei über einen Dachstuhlbrand eines Mehrparteienhauses (6 Wohneinheiten) informiert. Nach ersten Erkenntnissen dürfte der Brand von einem Balkon ausgegangen sein. Das Feuer hat sich dann offenbar über die Holzfassade bis auf den Dachstuhl ausgebreitet. Verletzt wurde niemand.

Gegen 03:30 Uhr war das Feuer schließlich gelöscht, die Brandursache ist derzeit noch unbekannt. Da das Gebäude derzeit nicht bewohnbar ist, wurden die Bewohner anderwärtig untergebracht.

Am Einsatz beteiligte Kräfte: 3 Polizeistreifen, Freiwillige Feuerwehren Höchst und Hard mit insgesamt 7 Fahrzeugen und 40 Personen, Rettung mit 2 Fahrzeugen und 6 Personen.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: