Stans: Dachstuhlbrand

Slide background
Feuer - Symbolbild
© 591360, pixabay.com
16 Dez 13:35 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.12.2023 gegen 06:20 Uhr kam es in einem Einfamilienhaus in Stans zu einem Brand im Bereich des Dachstuhles. Der Brand wurde von den Hausbewohnern entdeckt, worauf diese über Notruf die Feuerwehr verständigten. Durch die FFW Stans und Schwaz konnte der Brand noch im Entstehungsstadium gelöscht werden. Als Brandursache wird durch den Brandermittler der Polizei ein technischer Defekt der Dachständerleitung angenommen. Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg