Kalsdorf bei Graz: Dachstuhlbrand

Slide background
Feuer - Symbolbild
© maxmann, pixabay.com
12 Jul 05:05 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Montagabend, 11. Juli 2022, brach im Dachstuhl eines Einfamilienhauses ein Feuer aus. Die Feuerwehr löschte den Brand. Verletzt wurde niemand.

Gegen 19 Uhr brach in Großsulz das Feuer aus. Vater (47) und Sohn (13) befanden sich zu diesem Zeitpunkt im Haus, konnten aber früh genug die Räumlichkeiten verlassen. Die Feuerwehr verkündete bereits nach 45 Minuten Brand-Aus. Die Brandursache könnte mit hoher Wahrscheinlichkeit auf eine defekte Solarpanele einer Photothermieanlage zurückzuführen sein.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg