Wolfurt: Dachstuhlbrand

Slide background
Feuer - Symbolbild
© 591360, pixabay.com
09 Okt 05:39 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 09.10.2021, gegen 00:55 Uhr, kam es in Wolfurt im Alpenvereinshaus zu einem Dachstuhlbrand. Beim wöchentlichen Treffen feuerten Vereinsmitglieder einen Holzofen ein. Dabei kam es zu einem Kaminbrand, welcher sich in weiterer Folge auf den Dachstuhl ausbreitete. Löschversuche mit einem Handfeuerlöscher blieben vergebens. Die alarmierte Feuerwehr brachte den Brand unter Kontrolle. Sämtliche Vereinsmitglieder konnten sich selbständig und unverletzt in Sicherheit bringen. Zu den Löscharbeiten waren die Feuerwehren Wolfurt und Bildstein eingesetzt.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg