Rohrbach: Dachstuhl von Einfamilienhaus bei Brand zerstört

Slide background
Feuer - Symbolbild
© 591360, pixabay.com
12 Mai 17:25 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Dachbodenbereich eines Einfamilienhauses in Ulrichsberg brach am 12. Mai 2021 gegen 14:25 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache ein Brand aus. Innerhalb kürzester Zeit stand der Dachstuhl des Hauses in Vollbrand. Insgesamt acht Feuerwehren aus der Region waren bei der Brandbekämpfung im Einsatz, wodurch ein Übergreifen der Flammen auf das gesamte Wohnhaus verhindert werden konnte. Trotz des raschen Einsatzes der Feuerwehren wurde der Dachstuhl vollständig zerstört. Die 67-jährige Hausbesitzerin wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in das Kepler Uniklinikum eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg