Pflach: Dachrinne gab nach - Arbeiter stürzt von Dach

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
16 Aug 15:34 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16. August 2023, gegen 10:00 Uhr, fuhr ein 34-jähriger Türke bei einem Haus Pflach mit einem noch nicht gesicherten Leiterlift auf das Dach. Bevor er den Lift befestigen konnte, rutschte die Leiter weg. Der Mann konnte sich noch kurz an der Dachrinne festhalten, diese gab jedoch nach und der 34-Jährige stürzte aus einer Höhe von ca. sechs Metern auf eine Asphaltfläche. Dabei zog sich der Mann schwere Verletzungen an seinen Beinen zu. Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Reutte eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg