Braunau am Inn: Dachdecker stürzte zu Boden

Slide background
Foto: Dach / pixabay / alluregraphicdesign / Symbolbild
10 Nov 16:21 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 26-jähriger aus dem Bezirk Salzburg-Umgebung führte am 10. November 2020 gegen 10:30 Uhr im Gemeindegebiet von Lengau am Dach einer Produktionshalle gemeinsam mit zwei Arbeitskollegen Erneuerungsarbeiten durch. Beim Betreten des noch nicht erneuerten Dachbereiches brach plötzlich aus noch ungeklärter Ursache eine Welleternitplatte, wodurch der Mann zwischen sieben und acht Meter, durch eine Zwischendecke, in die Tiefe auf den Betonboden stürzte. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde er ins Unfallkrankenhaus Salzburg eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg