Pettenbach : Crash zwischen zwei PKW endet glimpflich

Slide background
Crash zwischen zwei PKW bei Pettenbach endet glimpflich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
13 Jun 17:00 2023 von Lauber Matthias Print This Article

PETTENBACH. Glücklicherweise relativ glimpflich endete Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in Pettenbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems). Der Unfall passierte am Nachmittag auf der L536 Pettenbacher- beziehungsweise Vorchdorfer Straße auf Höhe der Kreuzung mit der Vorchdorfer Straße im Gemeindegebiet von Pettenbach. Dort kam es zu einem Unfall, bei dem eines der beteiligten Autos in ein angrenzendes Feld geschleudert wurde. Das zweite Auto kam beschädigt auf der Fahrbahn zum Stillstand. Ein Großaufgebot des Rettungsdienstes samt Notarzt und Hubschrauber eilte an den Unfallort, wo aber schließlich rasch Entwarnung gegeben werden konnte, da zum Glück "nur" eine Person leicht verletzt wurde. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch. Die L536 Pettenbacher Straße, Vorchdorfer Straße war zwischen Pettenbach und Vorchdorf für etwa eine Stunde erschwert passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd am Unfallort vorbei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: