Linz: Crash mit einem Werbepylon in Linz-Spallerhof fordert eine verletzte Person

Slide background
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
Slide background
Foto: Leserfoto
10 Okt 19:15 2020 von Lauber Matthias Print This Article

LINZ. Eine rasante Fahrt hatte Samstagnachmittag auf der Wiener Straße in Linz-Spallerhof ein abruptes Ende an einem Werbepylon eines Lebensmittelmarktes. Der Unfall ereignete sich auf der Wiener Straße im Linzer Stadtteil Spallerhof. Ein Auto krachte aus bisher unbekannten Gründen gegen einen Werbepylon an der Einfahrt zum Parkplatz eines Diskonters. Der PKW wurde bei dem Unfall schwer beschädigt. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Unfallwrack befreien, er wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr aus der direkt gegenüberliegenden Wache führte die Aufräumarbeiten durch.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: