Geiersberg: Crash auf Ausweichstrecke - Kreuzungskollision auf Rieder Straße sorgt für Stau

Slide background
Crash auf Ausweichstrecke: Kreuzungskollision auf Rieder Straße in Geiersberg sorgt für Stau
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
29 Okt 17:45 2020 von Lauber Matthias Print This Article

GEIERSBERG. Eine Kreuzungskollision auf der Rieder Straße bei Geiersberg (Bezirk Ried im Innkreis) kam Donnerstagabend besonders ungelegen, weil die Strecke zugleich die Ausweichroute für den Unfall auf der Innkreisautobahn war. Neun Kilometer betrug Donnerstagabend der Stau auf der Innkreisautobahn vor einer Unfallstelle bei Haag am Hausruck, deswegen wurde den Autofahrerinnen und Autofahrern die Rieder Straße als Ausweichroute nahegelegt. Genau auf dieser Strecke kam es dann allerdings zu einem Crash im Kreuzungsbereich mit der Pramer Straße in der Ortschaft Pramerdorf. Daraufhin stand dann auch der Verkehr auf der Rieder Straße. Die Feuerwehr stand bei Aufräumarbeiten im Einsatz. Nach rund einer dreiviertel Stunde war die Unfallstelle dann geräumt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: