Oberösterreich: Covid-19 - Information an Zugreisende der Westbahn

Slide background
Oberösterreich

05 Aug 13:57 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine auf Covid-19 positiv getestete Person war am 29.07.2020 in der Zeit von 19:10 bis 21:28 Uhr mit der Westbahn von Wien nach Linz unterwegs. Die Person saß in einer Gruppe von drei jungen Männern im mittleren Bereich des Zuges. Der Zug selbst fuhr bis Salzburg weiter.

Eine auf Covid-19 positiv getestete Person war am 29.07.2020 in der Zeit von 19:10 bis 21:28 Uhr mit der Westbahn von Wien nach Linz unterwegs. Die Person saß in einer Gruppe von drei jungen Männern im mittleren Bereich des Zuges. Der Zug selbst fuhr bis Salzburg weiter.

Personen, die im obenstehenden Zeitraum ebenfalls auf der Westbahnstrecke unterwegs waren, wird präventiv geraten, ihren Gesundheitszustand genau zu beobachten. Im Falle auftretender Symptome wie Kurzatmigkeit, Halsschmerzen, Entzündungen der oberen Atemwege, Fieber, trockenem Husten oder plötzlichem Verlust des Geschmacks-/Geruchssinnes sollte umgehend die telefonische Gesundheitsberatung 1450 kontaktiert werden.


Quelle: Land Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg